Welten: Unterschied zwischen den Versionen
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 9: | Zeile 9: | ||
[[File:Felendor Gebiete.png|Beschreibung1|800px]] | [[File:Felendor Gebiete.png|Beschreibung1|800px]] | ||
„Felendor, der Kontinent auf dem die Völker Aduraths aufeinandertreffen und um die Vorherrschaft der Lande kämpfen. Darunter die Zwerge, in ihren Hallen aus Stein unter dem großen Nebelgebirge. Die Menschen, zahlreich doch ebenso verschieden, mit Siedlungen in Anorien, Nurgarn und sogar einigen Ländern im Süden Feldenors. Die Elfen, weise und stolz, welche sich in Myndil und Valiria angesiedelt haben und die Nôrd, unbändig wie die eisigen Nordlande und Fjordan welche sie bewohnen. Und nicht zu vergessen das kleine Volk, das meist unbemerkt vom Rest der Welt, Anorien und Nurgarn seine Heimat nennt.“ ~ Gelehrter von Rabenfels. | „Felendor, der Kontinent auf dem die Völker Aduraths aufeinandertreffen und um die Vorherrschaft der Lande kämpfen. Darunter die Zwerge, in ihren Hallen aus Stein unter dem großen Nebelgebirge. Die Menschen, zahlreich doch ebenso verschieden, mit Siedlungen in Anorien, Nurgarn und sogar einigen Ländern im Süden Feldenors. Die Elfen, weise und stolz, welche sich in Myndil und Valiria angesiedelt haben und die Nôrd, unbändig wie die eisigen Nordlande und Fjordan welche sie bewohnen. Und nicht zu vergessen das kleine Volk, das meist unbemerkt vom Rest der Welt, Anorien und Nurgarn seine Heimat nennt.“ <br> | ||
~ Gelehrter von Rabenfels. | |||
<br> | |||
<br> | |||
Die Karte ist einzigartig und bietet euch mit einer Größe von 16.000 x 12.000 Blöcken genug Platz, um eure eigenen Städte zu errichten. Allerdings besitzt sie keine Höhlen oder Erze, da wir vermeiden wollen, dass die Karte von Grund auf umgegraben wird. Dennoch haben wir versucht eine möglichst realistische Spielwelt zu schaffen - mussten dafür jedoch auf einige Biome verzichten. | Die Karte ist einzigartig und bietet euch mit einer Größe von 16.000 x 12.000 Blöcken genug Platz, um eure eigenen Städte zu errichten. Allerdings besitzt sie keine Höhlen oder Erze, da wir vermeiden wollen, dass die Karte von Grund auf umgegraben wird. Dennoch haben wir versucht eine möglichst realistische Spielwelt zu schaffen - mussten dafür jedoch auf einige Biome verzichten. | ||
Die Karte ist letztendlich dazu da, dass Ihr sie bebauen könnt. Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, schafft Sehenswürdigkeiten und erzählt eure eigene Geschichte. In unserer Vorstellung sehen wir eine Karte, auf der man von Ost nach West oder Nord nach Süd reisen kann und dabei immer wieder etwas Neues entdeckt. Vielleicht ein schönes Gasthaus am Wegesrand oder auch eine alte Ruine, aus längst vergessener Zeit. | Die Karte ist letztendlich dazu da, dass Ihr sie bebauen könnt. Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, schafft Sehenswürdigkeiten und erzählt eure eigene Geschichte. In unserer Vorstellung sehen wir eine Karte, auf der man von Ost nach West oder Nord nach Süd reisen kann und dabei immer wieder etwas Neues entdeckt. Vielleicht ein schönes Gasthaus am Wegesrand oder auch eine alte Ruine, aus längst vergessener Zeit. |
Version vom 17. Juni 2020, 23:37 Uhr
Adurath
Felendor
„Felendor, der Kontinent auf dem die Völker Aduraths aufeinandertreffen und um die Vorherrschaft der Lande kämpfen. Darunter die Zwerge, in ihren Hallen aus Stein unter dem großen Nebelgebirge. Die Menschen, zahlreich doch ebenso verschieden, mit Siedlungen in Anorien, Nurgarn und sogar einigen Ländern im Süden Feldenors. Die Elfen, weise und stolz, welche sich in Myndil und Valiria angesiedelt haben und die Nôrd, unbändig wie die eisigen Nordlande und Fjordan welche sie bewohnen. Und nicht zu vergessen das kleine Volk, das meist unbemerkt vom Rest der Welt, Anorien und Nurgarn seine Heimat nennt.“
~ Gelehrter von Rabenfels.
Die Karte ist einzigartig und bietet euch mit einer Größe von 16.000 x 12.000 Blöcken genug Platz, um eure eigenen Städte zu errichten. Allerdings besitzt sie keine Höhlen oder Erze, da wir vermeiden wollen, dass die Karte von Grund auf umgegraben wird. Dennoch haben wir versucht eine möglichst realistische Spielwelt zu schaffen - mussten dafür jedoch auf einige Biome verzichten.
Die Karte ist letztendlich dazu da, dass Ihr sie bebauen könnt. Lasst eurer Kreativität dabei freien Lauf, schafft Sehenswürdigkeiten und erzählt eure eigene Geschichte. In unserer Vorstellung sehen wir eine Karte, auf der man von Ost nach West oder Nord nach Süd reisen kann und dabei immer wieder etwas Neues entdeckt. Vielleicht ein schönes Gasthaus am Wegesrand oder auch eine alte Ruine, aus längst vergessener Zeit.