Gegenstände: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Archiv von Adurath
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 15: | Zeile 15: | ||
=== Rüstungen === | === Rüstungen === | ||
[[File:Adurath_ruestungswerte.png|Beschreibung1|1000px]] | [[File:Adurath_ruestungswerte.png|Beschreibung1|1000px]] | ||
<br> | |||
<br> | <br> | ||
[[File:Ruestungswert.jpg|Beschreibung1|800px]] | [[File:Ruestungswert.jpg|Beschreibung1|800px]] |
Version vom 4. Mai 2022, 23:40 Uhr
Eigenschaften von Gegenstände
Das Waffen- und Rüstungssystem auf Adurath unterscheidet sich etwas vom klassischen Minecraft. Waffen und Rüstungen haben besondere Eigenschaften. Zum Beispiel wird man verlangsamt, wenn man eine mittlere oder schwere Rüstung trägt. Waffen lassen sich nur schwingen, wenn man genügend Ausdauer besitzt.
Wichtig: Alle "custom" Gegenstände lassen sich weder Verzaubern noch im Amboss umbenennen oder reparieren. Für die Reparatur werden eigene Reparatursets benötigt die ein Schmied herstellen kann.
Rüstungen
Seltenheitsstufen
Die Einteilung der Gegenständen in die verschiedenen Gruppen ist nicht konsistent und unterliegen keinen bestimmten Muster. Es dient aber hauptsächlich als grobe Orientierung, wie wertvoll ein bestimmter Gegenstand ist.
Seltenheitsstufe | Gegenstandsfarbe |
---|---|
Plunder | Grau |
Verbreitet | Weiß (Nicht eingefärbt) |
Selten | Grün |
Rar | Blau |
Episch | Violett |
Legendär | Orange |
Seltenheitsstufe | Gegenstandsfarbe |
---|---|
Handwerk | Gelb |