Aufgaben

Aus Archiv von Adurath

Quest-Icons


Hier findest du alle Quest-Icons und ihre Bedeutung:

Icon Bedeutung Icon Bedeutung
Story Aufgabe verfügbar.png Hier kannst du eine Hauptstory-Quest beginnen. Tägliche aufgabe verfügbar.png Hier kannst du eine tägliche/wöchentliche Aufgabe beginnen.
Story Aufgabe fertig.png Hier kannst du eine angenommene Hauptstory-Quest abschließen. Tägliche aufgabe fertig.png Hier kannst du eine angenommene, tägliche/wöchentliche Aufgabe abschließen.
Aufgabe verfügbar.png Hier kannst du eine einmalige Aufgabe beginnen. Zukünftige Aufgabe.png Hier ist in der Zukunft eine Aufgabe verfügbar.
Aufgabe fertig.png Hier kannst du eine angenommene, einmalige Aufgabe abschließen. Aufgabe bald fertig.png Hier hast du eine angenommene Aufgabe noch nicht abgeschlossen.

Tägliche Handwerksaufgaben


Tägliche Aufgaben können täglich am schwarzen Brett in Rabenfels angenommen werden. Die Aufgaben bringen Kronen und Erfahrung des jeweiligen Handwerks. Das erledigen von mindestens 5 Aufgaben an einem Tag bringt noch einmal extra 250 Kronen.

Aufgabe
Auftragsteller
Belohnungen
Handwerkserfahrung
Lohenstaub
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Alchemist)
Netherwarzen
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Alchemist)
Leuchtsteinstaub und Rotsteinstaub
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Alchemist)
Weizen
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Kartoffeln & Karotten
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Rote Bete
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Zuckerrohr
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Kürbisse & Melonen
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Äpfel, Süßbeeren & Kakaobohnen
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Honig
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bauer)
Kupfer
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bergmann)
Eisen
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bergmann)
Rohgold
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Bergmann)
Eichenholz
Großhändler Murndi
125 Kronen
50 (Drechsler)
Birkenholz
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Drechsler)
Fichtenholz
Großhändler Murndi
125 Kronen
50 (Drechsler)
Akazienholz
Großhändler Murndi
125 Kronen
50 (Drechsler)
Mangrovenholz
Großhändler Murndi
225 Kronen
100 (Drechsler)
Unterweltholz
Großhändler Murndi
125 Kronen
50 (Drechsler)
Kirschholz
Großhändler Murndi
125 Kronen
50 (Drechsler)
Chorusfrucht
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Gelehrter)
Magische Tinte
Großhändler Murndi
175 Kronen
50 (Gelehrter)
Schriftrollen der Teleportation
Großhändler Murndi
125 Kronen
75 (Gelehrter)
Bergziegen
Großhändler Murndi
125 Kronen
50 (Waidmann)
Waldwölfe
Großhändler Murndi
225 Kronen
75 (Waidmann)
Wildschweine
Großhändler Murndi
225 Kronen
75 (Waidmann)
Hirsche
Großhändler Murndi
225 Kronen
75 (Waidmann)
Graustahlkettenglieder
Großhändler Murndi
350 Kronen
100 (Schmied)
Kleine Reparatursets
Großhändler Murndi
350 Kronen
200 (Schmied)
Pickel
Großhändler Murndi
350 Kronen
200 (Schmied)
Gelehrtenzubehör
Großhändler Murndi
250 Kronen
100 (Schmied)
Brot
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Wirt)
Gebackene Kartoffeln
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Wirt)
Kekse
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Wirt)
Gebratenes Rindfleisch
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Wirt)
Kuchen
Großhändler Murndi
75 Kronen
50 (Wirt)

Wöchentliche Aufgaben


Wöchentlich Aufgaben sind wiederholbare Aufgabenreihen. Hier aufgelistet sind die möglichen Aufgaben.

Aufgabe
Auftragsteller
Belohnungen
Handwerkserfahrung
Kutschenbau: Eichenholz
Oskar Wagenrad
300 Kronen
75 (Drechsler)
Kutschenbau: Birkenholz
Oskar Wagenrad
300 Kronen
75 (Drechsler)
Kutschenbau: Akazienholz
Oskar Wagenrad
300 Kronen
75 (Drechsler)
Kutschenbau: Wolfspelze
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Waidmann)
Kutschenbau: Wildschweinfelle
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Waidmann)
Kutschenbau: Hirschfelle
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Waidmann)
Kutschenbau: Tiefengold
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Bergmann)
Kutschenbau: Sterneisen
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Bergmann)
Kutschenbau: Graustahl
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Bergmann)
Kutschenbau: Wachspolitur
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Alchemist)
Kutschenbau: Yandarinfirnis
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Alchemist)
Kutschenbau: Arkenglanz
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Alchemist)
Kutschenbau: Bauernbrot
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Wirt)
Kutschenbau: Bauernkäse
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Wirt)
Kutschenbau: Gebratenes Hirschfleisch
Oskar Wagenrad
350 Kronen
75 (Wirt)


Allgemeine Tägliche Aufgaben


Tägliche Aufgaben können täglich beim Auftragsteller angenommen werden.

Aufgabe
Auftragsteller
Belohnungen
Eine magische Kraft?
Nordal Steinbeißer
350 Kronen
Alle Mann an Bord!
Käpten Rugbert
75 Kronen
Rugbert's Proviant
Käpten Rugbert
150 Kronen
Unholde in der Gruft
Van Hel
60-120 Kronen
Unholde in der Finsternis
Van Hel
60-120 Kronen
Ein Pochen im Schatten
Van Hel
500 Kronen
Hexenjagd
Van Hel
250 Kronen

Gruppenaufgaben


Gruppenaufgaben erfordern immer eine Gruppe von bestimmter Größe, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen.

Aufgabe
Auftragsteller
Bedingungen
Abklingzeit
Herausforderung Yöngmir (Normal)
Nordal Steinbeißer
Muss mit 3 Spielern gemacht werden
3 Tage
Herausforderung Yöngmir (Schwer)
Nordal Steinbeißer
Muss mit 3 Spielern gemacht werden
5 Tage

Abenteuer


Abenteuer sind einmalige Aufträge, die meistens in der Story einer Questreihe eingebunden sind und deshalb meistens aufeinander aufbauen.

Aufgabe
Auftragsteller
Bedingungen
Belohnung
Eisige Höhle I
Nordal Steinbeißer
/
250 Kronen
Eisige Höhle II
Nordal Steinbeißer
Eisige Höhle I abgeschlossen
500 Kronen
Eisige Höhle III
Nordal Steinbeißer
Eisige Höhle II abgeschlossen
400 Kronen

Prolog


Der Prolog ist der Beginn der Storyquest. Bei dieser Questreihe lernt man einiges über die Lore des Servers und einige wichtige Funktionen.

Aufgabe
Auftragsteller
Bedingungen
Belohnung
Die Gruft der Gefallenen
Mysteriöse Gestalt
/
/
Die endlose Brücke
Mysteriöse Gestalt
Prolog I abgeschlossen
25 Charaktererfahrung
Das Mausoleum der Auferstehung
Mysteriöse Gestalt
Prolog II abgeschlossen
25 Charaktererfahrung
Zum ehre der Altvorderen
Mysteriöse Gestalt
Prolog III abgeschlossen
25 Charaktererfahrung
Die fünf Fürsten
Mysteriöse Gestalt
Prolog IV abgeschlossen
25 Charaktererfahrung
Der Seelenverschlinger
Mysteriöse Gestalt
Prolog V abgeschlossen
50 Charaktererfahrung
Lebe und Diene
Mysteriöse Gestalt
Prolog VI abgeschlossen
50 Charaktererfahrung
Nur ein Traum?
Jorg (Prolog)
Prolog VII abgeschlossen
100 Charaktererfahrung
6 Kleine Proviantbeutel


Hauptstory


Die Hauptstory von Adurath bringt dir die Geschichte der Welt näher und soll dir beim Abtauchen in der Welt helfen.

Aufgabe
Auftragsteller
Bedingungen
Belohnung
Gasthaus zum Platzhirsch
Jorg
Prolog VIII abgeschlossen
10 Charaktererfahrung
Willkommen in Rabenfels
Otto Butterblume
Gasthaus zum Platzhirsch abgeschlossen
50 Charaktererfahrung
4 Gebratenes Bergziegenfleisch